Über uns

Heike Stockhausen

Heike erblickte im Februar 1983 in doppelter Ausführung das Licht der Welt. Schon früh entschied sie sich für eine Ausbildung zur Maßschneiderin. Über Brautkleider, Haute Couture und Uniformen entdeckte sie schließlich ihre Leidenschaft für kunterbunte Kostüme.

Seit Juni 2018 lebt sie ihren Traum und verwirklicht kreativ ihre Begabung im Team von LuPe Kunterbunt!

Bei Fragen, schreibt uns gerne!

Lutz Persch

Der im April 1967 geborene Bonner ist gelernter Handelsfachwirt und von Kindesbeinen an jeck. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Betriebsleiter bei der METRO war er u.a. verantwortlich für die Veranstaltung "Karneval – Die Messe".

Durch viele weitere Aktivitäten machte Lutz Persch sich schnell einen Namen, nicht zuletzt durch die Gründung der Unternehmen LuPe Events (2015) und LuPe Kunterbunt (2018).

Zudem engagiert er sich in vielen Karnevalsvereinen. So ist er auch Präsident der 2017 gegründeten KG Duisdorfer Funken e.V.

Bei Fragen, schreibt uns gerne!